Breitbanderschließung

Der Gemeinderat

Der Gemeinderat besteht aus neun gewählten Mitgliedern.

Mit der 1. Bürgermeisterin, Maria Maier, sind folgende Personen gewählt:

Maria Maier

 

Jahrgang 1955

1. Bürgermeisterin, Gemeinderätin seit 2002

Rentnerin

 

Aktivitäten & Hobbys:

Bergwandern, Natur um Jettenbach genießen, Handarbeiten

 

Ziele: Unseren Ort attraktiver gestalten und gesundes Wachstum erzielen. Als Heraus- forderung sehe ich die seit Jahren schwache Finanzkraft unserer Gemeinde durch umsichtige Entscheidungen für die Zukunft zu stärken.

Franz Wieser

 

Jahrgang 1954

2. Bürgermeister, Gemeinderat seit 2014

Rentner

 

Aktivitäten & Hobbys:

ESV Grafengars, Motorradfahren, Drechseln, Bergwandern

 

Ziele:

Wenn sich keine jungen Mitbürger der Verantwortung stellen, müssen halt die "Alten" ran.

Bernhard Stecher

 

Jahrgang 1978

Gemeinderat seit 2014

Maschinenbautechniker

 

Aktivitäten & Hobbys:

Schatzmeister SpVgg Abteilung Fußball, FFW

 

Ziele: Die Zukunft Jettenbachs liegt mir sehr am Herzen. Wir müssen familienfreundlich bleiben und Lebensraum für Jung und Alt bieten. Es muss uns gelingen, die "jungen" Jettenbacher im Ort zu binden und der demographischen Entwicklung entgegenzuwirken.

Petra Seidl-Britzl

 

Jahrgang 1970

Gemeinderätin seit 2020

Krankenschwester

Familien- und Seniorenbeauftragte

 

Aktivitäten & Hobbys:

Rhythmuschor, Radfahren, Campen, Natur

 

Ziele: Offene und ehrliche Gemeindepolitik im Interesse der Bürger. Die Zukunft der Familien, der Jugend und der älteren Mitbürger liegt mir am Herzen. Das Ehrenamt, unter anderem in Vereinen, möchte ich fördern.

Johannes Bruckmaier

 

Gemeinderat seit 2020

Landmaschinenmechanikermeister

 

 

Tanja Fischl-Jonda

 

Jahrgang 1973

Gemeinderätin seit 2017

Erzieherin

 

Aktivitäten & Hobbys:

1. Vorstand VDK, Organisatorin von Nightfire, Wortgottesdienstleiterin, Freunde v. St. Saturnin, ESV, meine Familie, Reiten

 

Ziele: Möchte mich einbringen, die Gemeinde attraktiver für Jung und Alt zu gestalten. Außerdem liegt es mir am Herzen, den älteren Bürgern mehr Hilfe im Gemeindeleben zu bieten.

Silvia Sieghart

 

Jahrgang 1968

Gemeinderätin seit 2008

Bankangestellte

 

Aktivitäten & Hobbys:

Schützenverein "Drei Rosen", Kassenprüferin,

Kochen, Lesen

 

Ziele:

Ich möchte meinen Beitrag im Gemeinderat leisten, zum Wohle der Gemeinde mitwirken und den öffentlichen Auftritt der Gemeinde positiv beeinflussen.

Andreas Eicher

 

Jahrgang 1980, verheiratet, 2 Kinder

Gemeinderat seit 2020

staatl. gepr. Kunststofftechniker

 

Aktivitäten & Hobbys:

Wasserwart Trinkwasserversorgung, Aktives Mitglied FFW, Heimat- und Kulturverein, Wald-
arbeit, Bergwandern, Ausflüge mit der Familie

 

Ziele: Ich möchte mich aktiv einbringen, mein Heimatdorf Jettenbach, dem ich sehr verbunden bin, für die Zukunft bestmöglich aufzustellen.

Es ist mir sehr wichtig, für die Belange aller Mitbürger und Ortsvereine der Gemeinde Jettenbach stets ein offenes Ohr zu haben.

Thomas Beham

 

Jahrgang 1980, verheiratet, 3 Kinder

Gemeinderat seit 2020

Elektroniker für Automatisierung

 

Aktivitäten & Hobbys: 1. Kommandant der Feuerwehr Jettenbach, Kleingewerbe für Garten- und Pflasterbau, Ausflüge und Unternehmungen mit der Familie, Haus und Garten

 

Ziele: Als gebürtiger und verwurzelter Jetten-bacher sind mir die Belangen und das Wohl der Bürger und Ortsvereine sehr wichtig. Mir ist es persönlich ein Anliegen, neuen Lebensraum für Familien zu schaffen und in Einklang mit unserem Ortsleben zu bringen. Ich möchte mit meinen Ideen und meinem aktiven Mitwirken die Gemein-de modern und zukunftsorientiert aufstellen.

Gemeinde Jettenbach am Inn

Grünthaler Straße 14

84555 Jettenbach

Öffnungszeiten / Parteiverkehr

Dienstag: 16.00 - 17.00 Uhr

Tel.: 08638 / 76 47

Verwaltungsgemeinschaft Kraiburg

Montag - Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr

Tel.: 08638 / 98 38 0